Abteilung Fußball

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fußball!

Aktuelles

Scharbatke-Brüder wieder vereint

Marco Scharbatke wechselt mit sofortiger Wirkung von der TSG Untermaxfeld zum TSV Pöttmes! „Ich freue mich natürlich riesig, dass ich nochmal die Chance habe mit meinem Bruder gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Insofern Marco es aus beruflichen und familiären Verpflichtungen zeitlich schafft, wird er uns bei Bedarf zur Verfügung stehen und hierbei sowohl charakterlich als auch sportlich eine wertvolle Verstärkung für die Mannschaft sein.“ so Coach Fabian Scharbatke.  

Robin Spieler wechselt als Co-Trainer zum TSV!

Robin Spieler wechselt zur neuen Saison vom TSV Rain II als Co-Trainer an die Schrobenhausener Straße. „Wir sind sehr froh, dass wir Robin für den TSV Pöttmes begeistern konnten. Da er in den nächsten Monaten mit seiner Freundin in Pöttmes zusammen ziehen wird und die ersten Erfahrungen im Trainergeschäft sammeln will, macht der Wechsel in vielerlei Hinsicht sinn“, sagt Abteilungsleiter Granit Gabrica Spieler wird neben Chefcoach Scharbatke und Co-Trainer Klink das Trainerteam ergänzen, aber natürlich auch selbst auf dem Feld stehen. „Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Robin unseren Wunschkandidaten als Co-Trainer zur Verstärkung unseres Trainerteams gewinnen konnten. Er […]
© 2022-2024   Turn- und Sportverein Pöttmes 1894 e.V.