Mitglied beim TSV-Pöttmes werden

Unterstütze uns durch deine Mitgliedschaft! Nur so können wir unser vielfältiges Angebot aufrecht erhalten oder gar erweitern.

Hier gibt's unser Anmeldeformular zum Download, und zwar in zwei Fassungen:

einmal als elektronisch ausfüllbare PDF-Datei mit Auto-Tab-Funktion für IBAN und BIC...

...und einmal ohne Auto-Tab-Funktion zwecks Kompatibilität mit möglichst vielen PDF-Viewern.

Kosten

Neben dem jährlichen Beitrag für den Hauptverein fallen noch Abteilungsbeiträge für jede Abteilung an, in der das Mitglied eingetragen ist. Alle Details dazu sind im Anmeldeformular aufgeführt. Für erwachsene Vollerwerbstätige beträgen die Gebühren für den Hauptverein €50 pro Jahr und für die Abteilungen kommen folgende Kosten dazu:

Fußball: €50

Tennis: €132

Tischtennis: €25

Gymnastik: €15

Volleyball: €13

Für Kinder, Jugendliche, Studenten, etc. gibt es ermäßigte Tarife, siehe Aufnahmeantrag.

© 2022-2024   Turn- und Sportverein Pöttmes 1894 e.V.