Auswärtsspiel der Herren gegen den TSV Aichach IV

Am 13. Oktober findet die erste Begegnung unserer Herren-Riege in der Bezirksklasse B statt, und zwar zu Gast beim TSV Aichach, deren 4. Herrenmannschaft als Absteiger aus der Bezirksklasse A eine Übermacht darstellt. Können wir dagegen ankommen?

Kinder-Training in der Schulturnhalle

Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr findet dienstags und freitags in der Pöttmeser Schulturnhalle Tischtennistraining für Kinder und Jugendliche statt. Interessenten sind jeder Zeit herzlich willkommen!

Testevent überschrift

Dies ist nur ein Testevent

Testevent überschrift

Dies ist nur ein Testevent

Kinder-Training am Dienstag, 23. Mai 2023 ab 17:30 Uhr in der Pöttmeser Schulturnhalle
Erwachsenen-Training ab 19 Uhr

Saison-Abschlussfeier der Tischtennis-Abteilung

Kurz vor den großen Ferien wollen wir uns noch ein Mal gemütlich zusammensetzen, fernab vom Trainings- und Punktspielbetrieb zusammen Spaß haben und ein zünftiges Abendessen genießen. Dazu sind alle Mitglieder der Tischtennis-Abteilung sowie ihre Familien herzlich eingeladen. Beginn ist um 16 Uhr auf dem Gelände des Pöttmeser TSV-Sportheims, Schrobenhausener Straße 52. Wir freuen uns auch euch!

Heimspiel Bambini gegen den SC Biberbach

Vorhang auf für den Saison-Auftakt unserer jüngsten Tischtennis-Talente! Am Freitag, 6. Oktober ist es so weit und die Unter-12-jährigen können ihr erstes Punktspiel bestreiten. Zeitgleich zeigt unsere 1. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse C ihr Können gegen den TSV Kühbach, ebenfalls in der Pöttmeser Schulturnhalle. Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen!
© 2022-2024   Turn- und Sportverein Pöttmes 1894 e.V.